Neues Album von Eminem erschienen – Kamikaze

Der vielleicht beste Rapper aller Zeiten ist zurück. Völlig unangekündigt und abseits der üblichen zwei  bis drei Jahres Rythmen veröffentlichte Eminem sein 10. Album „Kamikaze“am 31. August 2018 – nur ein jahr nach „Revival“.

Die ersten Stimmen zum neuen Eminem Album Kamikaze sind positiv. Man sagt, der Titel sei Programm. Eminem hat die Schnauze voll, ist stinksauer!

Nach seinem letzten ungeliebten Album rappt sich Eminem die Seele vom Leib und lässt es wieder krachen. Das tut dem Album gut. Der schnellste Rapper der Welt macht deutlich, dass er es noch drauf hat. Auf der Abschussliste stehen junge Rapper und alte Politkier. Weiterhin rappt er über D12, seine Exfrau und seine eigene Karriere.

 

Als Produzenten fungieren unter anderem Dr.Dre, Mike Will Made It, Illadaproducer und Eminem selbst. Man sagt, das Album sei das beste seit über 15 Jahren. Features sind unter anderem Joyner Lucas, Royce Da 5´9 und Jessie Reyez.

Das Album Kamikaze enthält 13 Tracks bei einer Spielzeit von über 45 Minuten.

 

Welche versteckten Botschaften befinden auf seinem Cover des neuen Albums? Finde es hier raus!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.