Dance Like Nobody’s Watching

Terry Crews hat’s vorgemacht. Carlton auch. Dancing like nobody is watching, also Tanzen als sehe niemand zu. Dann machen wir uns mal nichts vor. Jeder Mann hat eine feminine Seite, ohne gleich aufs andere Ufer abzudriften. Die ist auch notwendig für das Gleichgewicht. Aber da das ein sensibles Thema ist, wollen wir da nicht weiter nachhaken. Sonst stoßen wir noch auf eine mannhafte, in Dynamit gegossenes Vibraniummauer. Die Youtube-Playlist findet ihr unten.

Viel Spaß mit Songs zum Tanzen like nobody’s watching.

Dance Like Nobody’s Watching: Laundromat – Lykke Li – I’m Good, I’m Gone

Als der Gedanke zu diesem Beitrag kam, erinnerte ich mich an dieses überaus sympathische Video. Eine Frau hat einfach Spaß am Tanzen. Niemand hört ihre Musik 😀 Freut mich sehr, dass ich es wiedergefunden habe. Sie hat noch ein paar andere solcher Videos. Zwei sind mir zumindest bekannt.

La Roux – Tropical Chancer

Tropical Chancer gehört für die BOSSHOORE in jede Dance Like Noone’s Watching Playlistlis

FOALS – Wake Me Up

In flächenübergreifenden Umfragen haben sich die Befragten dominierend ausnahmslos dafür entschieden, dass Knallerband Foals – Wake Me Up definitiv zu den Dance Like Noone’s Watching Songs gehört. Das sind stolze einhundert Prozent. Wir danken allen vier Teilnehmern.

Maroon 5 – Sugar

Meine Nachbarn müssen denken, ich schwebe auf Wolke sieben, so laut habe ich diesen Song schon mitgesungen.

half•alive – still feel

Dance like nobody’s watching trifft auch grandios auf diesen Song zu. half alive erhielten Aufmerksamkeit durch die ungewohnten Tanzeinlagen in ihren Musikvideos.

Tommy Sparks – She’s Got Me Dancing

Ein (sehr) kleines One-Hit-Wonder. Aber verdammt, He’s Got Me Dancin‘! Rumspringen und mit dem Hintern wackeln lassen. Man muss ja was zu Lachen haben. Tausende Male!

Jonas Brothers – What A Man Gotta Do

KRAFTKLUB – Songs für Liam

Hauen wir mal einen Deutschen Song in die Liste. Ich finde, der passt.

DNCE – Cake By The Ocean

Olly Murs – Moves

Fitz and the Tantrums – HandClap


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error

Du wurdest ausgewählt, die BOSSHOORE zu teilen! Yay!

Instagram