Der Sommerhit 2021- Community, ihr habt die Chance!

Ja, Leute! Es ist soweit. Zwar kaufen wir erst seit letztem Monat das Weihnachtsgebäck 2020. Aber Die BOSSHOORE hat jetzt schon den Sommerhit 2021 gefunden. Kranker shice! Jeder ist gehyped! Das Dumme ist nur, es gibt ihn noch nicht! Es gibt ihn noch nicht? Naja, noch nicht so ganz. Aber die Ärzte (aus Berlin) waren so nett, das komplette Stück dafür bereits geschrieben zu haben. Das Lied mit Alexa. Aber ohne Gesang. Nur die Noten. Das Gegenteil von Akapella. Hat das eigentlich einen Namen? „Hey Siri, erzähl mir über den Text da!“

Zurück zum Thema, zum Sommerhit 2021. Entdeckt, schon bevor es cool war. Die BOSSHOORE. Aber Spaß beiseite. Die Ärzte haben einen neuen Langspieler herausgebracht. Mit dem Namen ‚Hell‘ ist es das 11. Studioalbum der Band aus Berlin. Es erscheint zur Zeit der Pandemie und dem folglichen sozialen Lockdown. Deshalb stellt sich die Frage, ob die Pandemie und Corona Einfluss auf die Musik der Ärzte hatte. Meines Erachtens nach beantwortet schon das Intro diese Frage. Es ist so gut, da muss etwas hinterstecken. Dass ‚Hell‘ also vom Lockdown (und vielleicht 8 Jahren Pause) profitiert hat, merkt man schnell. Denn vielleicht ist es das bisher beste Album der bästen Band der Welt.

Die bäste Challenge, die niemals stattfand!

Wenn man den Text höflich außer Acht lässt, fühlt sich der Song nach Strand, Gitarre, Campingstuhl und chillig optimistischer guter Laune an. Oder die Melodie erinnert an die sonnige Zeit als wir mit dem Cabrio unbelastet durch die City gen Horizont cruisten. Natürlich in Zeitlupe. [Entschuldigt bitte den vorletzten Satz.] Unterstrichen wird die Fröhlichkeit des Songs durch das Lächeln Farin Urlaubs am Anfang des Videos. Nur er weiß zu diesem Zeitpunkt, zu welchem Höhepunkt diese Geschichte führt.

Mit einem angepassten Text könnte ‚TRUE ROMANCE‘ vom aktuellen Album der Ärzte der zum Sommerhit 2021 werden. Wahrscheinlich aber nicht, die Vorstellung ist aber klasse. Ich würde mich totlachen. Allerdings könnte es auch ohne Änderung funktionieren. Die Texte und Gesänge der Fans wäre der Knaller. Stellen wir uns 2000 unterschiedliche Faninterpretationen von TRUE ROMANCE vor. Mit dem Ziel, zum Sommerhit 2021 zu werden.

Ich behalte mir jedoch vor, den Sommerhit 2021 im Laufe der Zeit noch abzuändern. Wer will sich schon im Oktober des Vorjahres festlegen? Ist ja keine Beziehung hier. Oder, Siri?

BOSSHOORE.de – Neueste Beiträge

Die Ärzte – TRUE ROMANCE

Ein potenzieller Kandidat für den Sommerhit 2021?

Die Ärzte – E.V.J.M.F.

Das Intro vom 11. Studioalbum der Ärzte (aus Berlin)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Du wurdest ausgewählt, die BOSSHOORE zu teilen! Yay!

Instagram