Der Sommerhit 2019 – Zwei Vorschläge

Sonne, gute Laune, hübsche Körper! Frühlingsgefühle, ab geht’s!  Tweet
Das Wetter ist so geil, wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer und den diesjährigen Sommerhit 2019!


Update 28.05.2019: Le Shuuk – Gold Baby

Update 07.05.2019: Lizzo – Juice

Alljährlich machen Möchtegern-Musikkenner, darunter auch die BOSSHOORE – früher eher für sich, mit vernichtend geringer Erfolgsrate. Heute öffentlich, aber mit ähnlicher Erfolgsaussicht – ihre Voraussage für den nächsten Sommerhit. Dieses Jahr möchte ich nicht behaupten, richtig zu liegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Hier sind zwei Kandidaten für den Sommerhit 2019.

Der erste Song kommt aus Spanien. Empfohlen von meiner Cousine, scheint der Song das Land im Sturm zu erobern. Interessant an diesem Song ist, dass die vom Festland stammenden Musiker Wörter der kanarischen Inseln in den Songtext einfließen lassen. Die Sympathie der Inselgruppe sollte ihnen somit sicher sein. Das Festland scheint er schon erobert zu haben.

 

Darum geht’s in „Don Patricio, Cruz Cafuné – Contando Lunares“

Im Song  „Contando Lunares“ treffen die Junx nach einer durchgezechten Nacht eine superheiße Braut am Pool. Und wie das mit dem leicht durcheinanderzubringenden männlichen Geschlecht ist, kommen die Junx gar nicht mehr klar. Ein überaus tanzbarer, sympathischer Song mit Flow, Sommerbeat und Witz.

Hier ist mein erster Vorschlag für den Party Sommerhit 2019. Tweet


DON PATRICIO, CRUZ CAFUNÉ – CONTANDO LUNARES


 

Der zweite Song

ist kein Partyhit, aber selten optimistisch, verliebt und warm.

Als kleinen Geheimtipp für den privaten Liebes-Sommerhit zuhause findet ihr unten „When I’m Gone“ von Gary Clark Jr. Der amerikanische Jazz-, Blues-, Rock-Musiker hat gerade sein neuestes Album „This Land“ veröffentlicht. Momentan wird Gary Clark Jr. stark gehyped. Wer rockigen Blues mag, sollte sich den Longplayer auf jeden Fall anhören. Ich wünsche dem authentischen Gary Clark Jr. viel Erfolg.
Ein Song der Kategorie: „So ’ne Musik macht heute keiner mehr. #sadface“.  Tweet

 

Gary Clark Jr. – When I’m Gone


Hast Du einen Vorschlag für einen Sommerhit 2019?

Schreib es in die Kommentare!

Spread the Love – Tweet

BOSSHOORE

Update 07.05.2019:

Lizzo - Juice

Momentan schlägt die Detroiter Sängerin Lizzo hohe Wellen in der Musik- und Modeszene. Ihr Hit „Juice“ aus dem kürzlich veröffentlichten Album „Cuz I Love You“ ist der perfekte Kandidat für den Sommerhit 2019. Lizzo steht zu ihren Rundungen und zeigt das auf überaus sympathische Weise. Sie nimmt eine gelungene Vorreiterrolle für Dickes Selbstbewusstsein ein.

Juice ist eine Mischung aus Pop und Hip-Hop mit positiven Vibes. Der tanzbare Track ist wie eine Hymne auf selbstbewusstes Körpergefühl. Ein Absoluter Disco-Knaller.

Update 28.05.2019:

Le Shuuk - Gold Baby

Le Shuuk ist ein deutscher DJ aus Stuttgart. Hauptsächlich erstellt er Remixes. Mit Gold Baby bringt er eine seiner wenigen eigenen Singles raus. Der Song macht Spaß und kommt auch ohne die übliche Bambusmusik aus. Ein gute Laune Track für gutes Wetter und heiße Tage im Sommer 2019.

Zwei beliebte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram