Der Sommerhit 2019 – Zwei Vorschläge

Sonne, gute Laune, hübsche Körper! Frühlingsgefühle, ab geht’s! 
Das Wetter ist so geil, wir freuen uns schon jetzt auf den Sommer und den diesjährigen Sommerhit 2019!

Alljährlich machen Möchtegern-Musikkenner, darunter auch die BOSSHOORE – früher eher für sich, mit vernichtend geringer Erfolgsrate. Heute öffentlich, aber mit ähnlicher Erfolgsaussicht – ihre Voraussage für den nächsten Sommerhit. Dieses Jahr möchte ich nicht behaupten, richtig zu liegen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Hier sind zwei Kandidaten für den Sommerhit 2019.

Der erste Song kommt aus Spanien. Empfohlen von meiner Cousine, scheint der Song das Land im Sturm zu erobern. Interessant an diesem Song ist, dass die vom Festland stammenden Musiker Wörter kanarischen Sprachgebrauchs in den Songtext einfließen lassen. Die Sympathie der Kanarischen Inseln sollte ihnen somit sicher sein. Das Festland scheint er schon erobert zu haben.

Darum geht’s in „Don Patricio, Cruz Cafuné – Contando Lunares“

Im Song  „Contando Lunares“ treffen die Junx nach einer durchgezechten Nacht eine superheiße Braut am Pool. Und wie das mit dem leicht durcheinanderzubringenden männlichen Geschlecht ist, kommen die Junx gar nicht mehr klar. Ein überaus tanzbarer, sympathischer Song mit Flow, Sommerbeat und Witz.

Hier ist mein erster Vorschlag für den Party Sommerhit 2019. 


DON PATRICIO, CRUZ CAFUNÉ – CONTANDO LUNARES


Der zweite Song

ist kein Partyhit, aber selten optimistisch, verliebt und warm.

Als kleinen Geheimtipp für den privaten Liebes-Sommerhit zuhause findet ihr unten „When I’m Gone“ von Gary Clark Jr. Der amerikanische Jazz-, Blues-, Rock-Musiker hat gerade sein neuestes Album „This Land“ veröffentlicht. Momentan wird Gary Clark Jr. stark gehyped. Wer rockigen Blues mag, sollte sich den Longplayer auf jeden Fall anhören. Ich wünsche dem authentischen Gary Clark Jr. viel Erfolg.
Ein Song der Kategorie: „So ’ne Musik macht heute keiner mehr. #sadface“. 

Gary Clark Jr. – When I’m Gone


Hast Du einen Vorschlag für einen Sommerhit 2019?

Schreib‘ es in die Kommentare!

Spread the Love –

BOSSHOORE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.