Fantastische Musik Klassiker

Junx, Mädels! In gewisser Weise fühle ich mich in der Verantwortung, nicht nur coole und fette Musik vorzustellen, sondern gleichzeitig ein gewisses Maß Bildung zu vermitteln. Denn damals war die Musik nunmal einfach besser.

Die hier gemeinten Songs kennt eigentlich jeder. Das Besondere an diesen Klassikern der Musik ist meines Erachtens nach nicht, dass sie ungezählt oft gecovert, neu interpretiert und aufgelegt wurden.

Diese Songs gefallen fast jedem und überzeugen Generation um Generationen. Dabei spielt es keine Rolle, in welchem Jahrzehnt oder Jahrtausend man geboren wurde. Ab einem gewissen Alter lernt man diese Songs lieben.

Sie sind unsterblich.

Supremes – Where Did Our Love go (1964)

Ray Charles – Hit the Road Jack (1960)

Mehr fantastische Klassiker der Musik?


Machen wir einen Deal! Für das Wachstum von BOSSHOORE.de sind Kommentare sehr wertvoll. Als Dank und Entlohnung für Deine Zeit poste ich für Deinen Kommentar ein weiteres euphorisch melancholisches Lied. Danke Dir und

vielen Dank für’s Lesen
BOSSHOORE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Genug Toilettenpapier. Teile!

Instagram