Ein paar fette Tracks

Musik ist das geilste. Wenn man sich seit Jahrzehnten mit Liedern, rein als Zuhörer wohl gemerkt, und Musik beschäftigt, lernt man über die Jahre viele Interpreten kennen. Der Vorteil dabei ist, dass man nicht speziell auf das neue Album eines Künstlers/einer Künstlerin wartet. Irgend einer, den man länger nicht im Kopf hatte, wird schon neuen Stoff bieten.

So auch Mousse T., sein Song Pop Muzak hat seinen festen Platz in meiner Liste. Nur leider hörte ich nichts von ihm. Zwei, drei Jahren schaute ich noch regelmäig nach neuen Releases – vergebens. Gestern schaute ich also mal wieder nach…

Supporte die BOSSHOORE

  • Bitcoin
  • Ethereum
  • Cardano
  • Xrp
  • Litecoin
  • Dogecoin
  • Tron
  • Monero
Scan to Donate Bitcoin to 3NdRAVn1dut6yu68ndmEGYGtHDULYkxJN1

Spende Bitcoin an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Bitcoin zu senden.

Scan to Donate Ethereum to 0xc3c4d7e50f21a7f24e3b0d138095d96cf629b530

Spende Ethereum an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Ethereum zu senden.

Tag / Hinweis: - ERC-20
Scan to Donate Cardano to DdzFFzCqrht8MGy9u6oRKiJKh7CiHGdE7eYoXNrQRq6UJHrvUieFT2Y13EmXX9exirGtJeQKzrgucmtwPAgRUiNPU8xEbndokVUEHkqG

Spende Cardano an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Cardano zu senden.

Scan to Donate Xrp to rLHzPsX6oXkzU2qL12kHCH8G8cnZv1rBJh

Spende Xrp an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Xrp zu senden.

Tag / Hinweis: - 2719415190
Scan to Donate Litecoin to LeSFnmRYkt6FaaPFh5moWLTbKDss5XiYYe

Spende Litecoin an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Litecoin zu senden.

Scan to Donate Dogecoin to D8s955wc9y4xn81iC14qrc6QNLgSGCx4bZ

Spende Dogecoin an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Dogecoin zu senden.

Scan to Donate Tron to TSwNK2Piu1bEPghGNufxehkwYByExqF9n4

Spende Tron an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Tron zu senden.

Scan to Donate Monero to 89xYq5cBXHyGiVh6bXw88pT1E5VaAiMvofidsBEjhnpBCrVUNxW7R3N6bDMht6m84BDhEeRdgpL2r7kiepjz2SAnPvnRY3i

Spende Monero an diese Adresse

Scanne den QR Code oder kopiere die unten stehende Adresse in dein Wallet, um Monero zu senden.

Nach vierzehn Jahren hat Mousse T. endlich wieder neue Musik herausgebracht. Sein Album „Where is the Love“ erschien sogar bereits 2018. Es klingt nach einem erfahrenen Musiker. Es ist poppig aber zugleich angenehm unaufdringlich. Das spiegelt sich in den geringen Klicks seines aktuellen Albums wider. Mehrere Tracks haben noch nicht die eintausend Hits geknackt. Hört mal rein! Vielleicht gefällt es euch. Der Link befindet sich unten.

„Geiler gr00v3“

Typ ausm Internet

Daher ein kleiner Geheimtipp für Musik abseits der Norm eines Künstlers, der nicht nur mit Tom Jones einen Megaerfolg feierte. Er ist wohl auch ein Fan der überaus begabten Neo Soul Künstlerin Leela James. Sie erhielt für ihr erstes Album Unterstützung von Wyclef Jean und Kanye West.

Mousse T. – Broken Blues (Purple Disco Machine Remix) (Feat. Andreya Triana)

Broken Blues hat zum Zeitpunkts des Beitrags 12.879 hits. Gestern gefunden. 50 davon sind von mir.

Normalerweise sind hier nicht wirklich Chart Hits vorhanden. Heute gibt es eine Ausnahme. Dopamine ist für mich ein Song aus der Kategorie New 80’s Mini Diva Pop, der durch junge Frauen wie Dua Lipa und Ava Max vertreten ist.

Purple Disco Machine – Dopamine ft. Eyelar

Dua Lipa – Future Nostalgia

Caravan Palace – Wonderland

Das Ende ist geil.

I DONT KNOW HOW BUT THEY FOUND ME – New Invention

Links

Mousse T. Where is the Love

Offizielle Website: www.mousse-t.com
Wikipedia Mousse T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

error

Du wurdest ausgewählt, die BOSSHOORE zu teilen! Yay!

Instagram