Ein paar fette Tracks

Musik ist das geilste. Wenn man sich seit Jahrzehnten mit Liedern, rein als Zuhörer wohl gemerkt, und Musik beschäftigt, lernt man über die Jahre viele Interpreten kennen. Der Vorteil dabei ist, dass man nicht speziell auf das neue Album eines Künstlers/einer Künstlerin wartet. Irgend einer, den man länger nicht im Kopf hatte, wird schon neuen Stoff bieten.

So auch Mousse T., sein Song Pop Muzak hat seinen festen Platz in meiner Liste. Nur leider hörte ich nichts von ihm. Zwei, drei Jahren schaute ich noch regelmäig nach neuen Releases – vergebens. Gestern schaute ich also mal wieder nach…

Supporte die BOSSHOORE

Please Add coin wallet address in plugin settings panel

Nach vierzehn Jahren hat Mousse T. endlich wieder neue Musik herausgebracht. Sein Album „Where is the Love“ erschien sogar bereits 2018. Es klingt nach einem erfahrenen Musiker. Es ist poppig aber zugleich angenehm unaufdringlich. Das spiegelt sich in den geringen Klicks seines aktuellen Albums wider. Mehrere Tracks haben noch nicht die eintausend Hits geknackt. Hört mal rein! Vielleicht gefällt es euch. Der Link befindet sich unten.

„Geiler gr00v3“

Typ ausm Internet

Daher ein kleiner Geheimtipp für Musik abseits der Norm eines Künstlers, der nicht nur mit Tom Jones einen Megaerfolg feierte. Er ist wohl auch ein Fan der überaus begabten Neo Soul Künstlerin Leela James. Sie erhielt für ihr erstes Album Unterstützung von Wyclef Jean und Kanye West.

Mousse T. – Broken Blues (Purple Disco Machine Remix) (Feat. Andreya Triana)

Broken Blues hat zum Zeitpunkts des Beitrags 12.879 hits. Gestern gefunden. 50 davon sind von mir.

Normalerweise sind hier nicht wirklich Chart Hits vorhanden. Heute gibt es eine Ausnahme. Dopamine ist für mich ein Song aus der Kategorie New 80’s Mini Diva Pop, der durch junge Frauen wie Dua Lipa und Ava Max vertreten ist.

Purple Disco Machine – Dopamine ft. Eyelar

Dua Lipa – Future Nostalgia

Caravan Palace – Wonderland

Das Ende ist geil.

I DONT KNOW HOW BUT THEY FOUND ME – New Invention

Links

Mousse T. Where is the Love

Offizielle Website: www.mousse-t.com
Wikipedia Mousse T.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Instagram