HUGO – Gelungene Höhepunkte

Es ist gerade 6:52 Uhr und ich bin kaum wach. Da ruhige neue Musik selten und schwer zu finden ist, ist dieser Song definitiv eine Besonderheit.

 

Deshalb hier ein chilliger, harmonischer Song OHNE STRESS.

Wenn ich den Song so beschreiben sollte, würde ich ihn wie einen Bach zeichnen. Zwischendurch wird die Gleichmäßigkeit durch leichte Wirbel aufgelockert. Dadurch gelingt dem Song ein kleines Kunststück. Er kommt ohne gekünstelte Höhepunkte aus, bietet dennoch seine kleinen „Riffel“.  Solche Songs braucht es öfter für einen verschlafenen ruhigen Morgen.

 

HUGO – Old Heart

 

 

Der nächste von Youtube vorgeschlagene Song von HUGO heißt Dark Days und ist in Wirklichkeit Woodkid – Dark Days. Clickbait deluxe 😀

 

HUGO stammt aus Thailand (gebürtig aus England) und hatte dort mehrere im Radio gebannte Songs 😀 Ja, gg.

https://en.wikipedia.org/wiki/Hugo_(musician)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.