Wenn bockt macht, was man tut, wird es gut!

Nun, da das hier eine persönliche, und vor allem Pupswebseite ist, googlet man zwischendurch seine eigenen Beiträge. Also habe ich „Funk dem Covers“ gegoogelt und „Creep – Radiohead FUNK cover“ gefunden. Funk dem Covers. Now really! 

Was mich gehalten hat, waren neben der coolen funky Musik der unfassbar coole Pianist und der verdammt überzeugte Bassist. Die Junx haben wirklich Spaß und Freude am Funky Creep Cover. Auch die begabte Sängerin wird vom Funk gefangen. Man beachte ihre Hände bei Sekunde 53. Denn was man mit Überzeugung rüber bringt, wirkt doppelt gut. Zieht sie euch rein, die Junx sind der Knaller!

 

Scary Pockets – Creep


Scary Pockets- You shook me all night long

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.