Maroon 5 rocken die Super Bowl Half Time Show 2019 -Update

Die Maroon 5 Super Bowl Show 2019: Ein Statement!

Heute am, 04.02.2019 findet der 53. Super  2019 Half Time Bowl in den USA statt. Das Footballevent ist das weltgrößte Sportereignis mit Milliarden Zuschauern weltweit. In der diesjährigen Halbzeitshow durften Maroon 5 vor diesem Publikum zeigen, was sie drauf haben. Als Sänger der Band und Casting Coach einer TV-Show hat Adam Lavine die einzigartige Gelegenheit zu zeigen, wer sie sind. Auch, wenn man manchmal ein paar Minuten braucht, um in den Rythmus zu kommen. Frontmann Adam Levine mit einer großartigen Maroon 5 Superbowl Show ein Statement ab: Sie sind Rockstars!

Nach anfänglich anzumerkender Aufregung, vor einem Milliardenpublikum,  gelang es dem Frontmann Adam Lavine geradezu rechtzeitig zu den ruhigeren Songs die benötigte Ruhe auch zu beherrschen. Ihre Support Acts waren Travis Scott und legendary Big Boi.

Mit jedem abgelegten Oberteil entledigte sich der Sänger auch jeder Unsicherheit. Adam Lavine legte im Superbowl 2019 mit seiner Band Maroon 5 eine krasse Rockperformance hin. Nach der doch eher nicht so speltakulären Show von Justin Timberlake im Vorjahr ist das ein günstiger Zeitpunkt für eine Show mit Feuer, Drohnen im Himmel und einem Chor. Begleitet wurden sie von Big Boi, der in genau dem Pelzmantel auftrat, den er schon seit Tagen auf Twitter und in seinem neuen Musikvideo zur Schau trägt. BigBoi, bekannt geworden durch die Gruppe OutKast, trat er leider ohne Andre 3000 auf. Als Adam Lavine schließlich seinen mit Tattoos verzierten, durchtrainierten nackten Oberkörper auf der Bühne präsentierte, rasteten die Damen gediegen aus. Maroon 5 haben im 53. Supbowl ein Vorlage abgeliefert, wie eine krasse Rockshow aussehen kann. Das ist erstaunlich. Denn Maroon 5 sind erst drei Wochen vor dem Superbowl für die beliebte Halbzeitshow eingesprungen. Starke Leistung.

 

Update: Die Fans und Kritiker sind alles Andere als begeistert von dem Maroon 5 Auftritt. Ihren Frust und ihre Wut ließen Fans und Medien auf Twitter und Co freien Lauf. Der Klassiker, kennt man schon.

 

Die Super Bowl Half-Time Show 2019 mit Maroon 5

 

 

Ich persönlich hatte etwas Glück, dass er sich bei meinem Lieblingslied von Maroon 5 „Sugar“ wieder im Griff hatte. Der Song war bei Erscheinung schon auf Dauerschleife und daher für mich das Highlight von Maroon 5’s Auftritt. Der Auftritt von BigBoi überraschte mich, weil ich nichts über den Auftritt wusste. Der OutKast Star performte den Hit – The way you move. Als kleinen Oldschooler war das für mich die richtige Wahl. Nach anfänglicher Turbulenz, brachten Maroon 5 dennoch einen sehr unterhaltsamen Super Bowl Auftritt auf die Bühne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.