Wird Tygas Quarantäne Song Platz 1 der Billboard Charts?

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Covid-19 und Corona Songs im Internet auftauchen und sich ironischerweise viral verbreiten. Der erste war ja noch ganz cool. Aber dann wirds überzogen. Hier stelle ich euch allerdings den Quarantäne Song von Tyga als gefährlichen Herausforderer der Nr.1 der Billboard Top 200 vor.

Das erste Video, welches ich über den Corona Virus gesehen hatte, war das gesungene Gedicht „Stay the Fuck at Home“ von Chris Franklin, unten verlinkt. Sehr sympathisch mit wichtiger Botschaft.


English translation
Will Tyga’s quarantine song reach #1 on the Billboard charts?


Das nächste Lied ging mir nach einer halben Minute auf den Sack und von da an habe ich aufgehört zu suchen. Sollen sie zu mir kommen, wie sich das gehört für ein virales Video über Corona, welche jetzt viele als Geldmache auf Youtube ausnutzen möchte. Geschmacklos.

Wie vielleicht auch das eine oder andere Lied vom Rapper Tyga. Ihr kennt sicherlich seine Hits Rack City oder Taste. Der, um nicht zu sagen Corona Song von Tyga x Curtis Roach – Bored In The House ist allerdings geil. Außerdem eher ein Quarantäne Song über die Langeweile zuhause. Mich würde nicht wundern, wenn dieser Track zumindest die Nummer eins den Billboard Top 200 erklimmt. So heißen mittlerweile die ehemaligen Top 100. Weiter unten findet ihr die zuvor erwähnten Videos.

Fallen euch noch gute Songs zur Quarantäne ein? Schreibt es in die Kommentare!

Tyga x Curtis Roach – Bored In The House

Aufmerksam wurde ich auf den Song durch den Quarantänen-Poledance auf Chilloutzone.net. Einen herzlichen Dank von mir für all die Jahre witziger Videos.

Tyga x Curtis Roach – Bored In The House

Robert Emmett Kelly – Stay The Fuck at Home

Robert Emmett Kelly, Christopher John Franklin

Chris Franklin – Stay The Fuck At Home (poem)


Links

Robert Emmett Kelly auf Youtube
Chris Franklin auf Youtube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Würdest Du mir einen Gefallen tun?

Instagram