Hand Wash Youtube Songs verbreiten Covid-19. Wissenschaftlich bewiesen von der BOSSHOORE.

Junge, was ist los mit den Youtubern? Haben alle das „Ich muss die Welt aufklären-Syndrom“? Stichwort: Coronavirus und Covid-19. Stehen auf einmal alle aufs Händewaschen? Als sei der Dreck etwas Neues! Klar, jeder will aufklären. Ich auch. Aber geht mir verdammt nochmal nicht auf den Sack mit Coronawellen, auf denen ihr reitet! Nachher bekomme ich wegen euch noch Covid-19. Und zwar so:

Ey…. ich habe mir schon die Hände gewaschen, bevor es cool war. Was wollt ihr Youtuber eigentlich? Stimmt ja. Geld machen. Ich vergaß. Das erkennt man allzu gut an den schlecht geschrubbten Songs. Dreck! Massenware, Schmutz und ungesund NICHT NUR für die Ohren!

Aber weil diese lächerlichen, hingeklatschten Songs so unterirdisch sind, begrabe ich mein Gesicht ca. 10 mal pro Song in meinen Händen! Das klingt dreckig. Wie die Songs.

Will ich aber ehrlich sein, erreichen selbst diese lächerlichen wannabe Songs bestimmt die eine oder andere Person, denn viele Videos darüber haben über 100.000 Aufrufe) und sprechen bestimmt noch den letzten Fanboi (das letze Fangirl klingt abwertend) an.

Zwar möchte ich mich in Sachen Musik stetig weiterbilden, doch nach nur 10 Sekunden des ersten Hand Wash Songs kriege ich zuviel.

Das habe ich an unzähligen Songs getestet. Mindestens ein bis zwei. Denn vor Fassungslosigkeit, machtlos über meinen Körper, begrabe ich das Gesicht in meinen Händen. Pausenlos und immer wieder. Geradezu unrealistisch!

Die wollen aufklären? Mutter Theresa spielen? Haben die Youtubenaps über dieseart Reaktion nicht nachgedacht? Verantwortungsloses Pack!

Zum Glück hatte ich mir vorher die Hände gewaschen. Wascht euch die Hände! Dafür findet ihr unten noch ein, zwei gute Beispiele für Songs über das Händewaschen auf YouTube. Viel Spaß

BOSSHOORE

P.s: Natürlich ist das nicht wissenschaftlich bewiesen. Das wäre totaler Schwachsinn. Follow BOSSHOORE!

The „Official “ Hand Washing Song

Muss auch ohne Handtuch funzen

How to frikkin‘ wash ya hands, bro‘!

Mit Farbindikator wird hier gezeigt, wie man die Hände wäscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Tust Du mir einen Gefallen? Bitte teile!

Instagram