Ms. Dynamite – Ihr „bester“ Track ist versteckt!

 

Kennst Du noch Ms. Dynamite? Ihren versteckten, vielleicht besten, Track?

Früher war sie doch erstaunlich bekannt. Ihr Debut-Album „A little deeper“ erreichte Platin Status. Sie wurde gehypet, gewann den Mercur Prize und wurde als der next-big-act gehandelt. Aber schnell wurde es ruhig um sie. Dennoch habe ich das Gefühl, sie genießt noch heute Respekt und einen gewissen Kultstatus in der Szene. Deshalb möchte ich euch heir meinen Lieblingstrack ihres ersten Albums vorstellen. Absolut lohnenswert.

Auf ihrem ersten Album befanden sich 16 Tracks. Der letzte Track hatte 10:25 Minuten Spielzeit und verbarg einen der besten Tracks auf dem Album. Eine Kollabo mit ihrem Bruder, Akala. Aufgrund keiner auffindbaren Infos über diesen Track damals habe ich ihn „Stand up“ genannt. Heute findet man diesen gelungenen Track unter dem Namen „Get up, Stand up“. Viel Spaß mit einem meiner All-Time-Favoriten.

 

Ms. Dynamit feat. Akala – Get up, Stand up“

 

Mehr von Akala:

 

Akala – Find No Enemy

Akala – Carried Away

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.