Kelly Rowland – Neuer Song nach 5 Jahren Pause

Vielleicht weiß es irgendjemand noch nicht. Die Ex Destiny’s Child Sängering meldet sich nach 5 Jahren Pause mit neuer Musik zurück. In einem Interview mit Vogue Australia erklärt sie, dass sie sich irgendwie leer fühlte. Zusätzlich ermutigte sie ihr Mann, wieder Musik zu machen. Der eingängige Track macht Lust auf mehr.

Überaus selbstbewusst bringt die auch solo erfolgreiche Sängerin ihren ersten Track seit 2013 raus. Der Song „Kelly“ geht ein wenig in Richtung Gangsta Rap mit Dancehall Anleihen. Denn wer die Dame nach fünf Jahren Abwesenheit in Frage stellt, dem zeigt sie mit Klasse, Flow und starkem Selbstbewusstsein, wer „Kelly“ ist! Kelly Rowland verschafft sich Respekt. Und mal ehrlich: Kelendria Rowland gehört zu den Top female Artists. Ich finde, der Track steht ihr gut. Go Kelly, go!

 

Kelly Rowland – Kelly

 

Der Track wirkt gerade wie eine Droge. Zum ersten Mal angeschmissen, kommt man nicht mehr davon los. Loop dat shit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.