That Girl Lay Lay. Yo, was’n flow!

Irgend jemand Namens Halsey twitterte etwas über ein junges Mädchen. Also klickte ich auf den Twitter Link von @MaxMakeMoves. Und diesmal war es sogar wirklich gut.

Du kommst auf Twitter und siehst einen Tweet nach dem Motto: „Omfg, never seen before!“ „OMG, who dat? Best ev0r!“ Aber nach den vielen Jahren im Internet bist Du solchen Videoschnipseln gegenüber eher skeptisch eingestellt. Bei der ganzen Menge an Videos könnte ja doch ein gutes dabei sein. Du klickst.

Halsey’s Tweet zu Young Lay Lay

The next Missy Elliot? 😉

Also haben wir heute nicht Youtube durchblättert, sondern Twitter. Ich sah einen Tweet der begabten und momentan stark gehypten Musikerin @Halsey, in dem Sie besagtes Video von MaxMakeMoves teilte. Darin sieht man ein junges Mädchen, das sich im Rappen übt. Ein paar Sekunden im Video dachte ich nur: „Krass, sie ist echt gut.“. Kopfschüttelnd saß ich staunend vor dem 1,47 millionen-fach geklickten Video mit der pupsigen rapperin „Young Lay Lay„, die zum Beat von Blue Face – Thotiana rappt.

Schaut rein, Es lohnt sich!

Leider kann ich das Video selbst nicht einbetten, schade. Dafür habt ihr hier das Video zum Beat.

Blue Face – Thotiana instrumental

Links

Youtube
THAT GIRL LAY LAY

Instagram
thatgirllaylay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.